DAS LETZTE FREMDWORT. ← 15. März 2011

Category → Entdecke die Beberich

Unter Zeidruck sollte sich niemand auf der Beberich fühlen. Wir segeln wie es uns das Wetter und unsere Laune vorgibt. Und wer bis hierher vorgedrungen ist dem sei die Wahrheit gesagt: Wir wollen Spass am Segeln haben, Spass an der frischen Luft und Genuss an der Ruhe die uns die Natur gibt.

Geniesst die Impressionen, kommt zur Ruhe und wer weiss; vielleicht sehen wir uns auf der Ostsee!

Es kann passieren das uns das Wetter ein Schnippchen schlaegt und wir mal einen Tag nicht segeln gehen können, es kann aber genauso passieren das uns das Wetter sagt: „Verweile einfach an diesem Platz und geniess den Tag.“ Wer weiss was passiert? Jedenfalls wird Zeitdruck das letzte sein was uns voran trägt!
Also legt die Uhr ab und kommt mit. Auf die Tide brauchen wir auf der Ostsee keine Rücksicht nehmen und so gehts los wann wir es möchten und wer nicht möchte, der bleibt zu Hause in der miefigen Wohnung, lässt sich von den Menschenmassen in der Shoppingstrasse über den Gehweg drängen, hetzt dem Busfahrplan hinterher oder verbringt ewige Zeit um einen Parkplatz zu finden. Uns soll es egal sein: Wir sind dann mal unterwegs.

     

  

Geniesst die Zeit!