LUST AUF UNTERWERFUNG? ← 15. März 2011

Category → Entdecke die Beberich

Ok, ok – so schlimm wird es nicht wenn man auf der Beberich anheuern möchte. Dennoch, der Kapitän bleibt der Sven und im Notfall gilt was unter Führungsgewalt geschrieben wurde. Insgesamt gehts um den Spass an der Freude und am Segeln – und wer gerne Anheuern möchte, der kann dieses gerne tun.

Das Heimatrevier der Beberich.Das Revier fuer die Kurztripps findet ihr auf dem Kartenausschnitt. Je nach Wind und Wetter werden die Tage so ausgenutzt wie die Besatzung es wünscht und es zu machen ist. Die Erfahrung zeigt, dass wir aufgrund der Windverhältnisse häufiger in der dänischen Südsee als auf Fehmarn landen.
Die angegebenen Törns sind die bisher geplanten Segeltouren die zusätzlich zu Wochenendtagen auch Urlaub oder Arbeitsfrei voraussetzen. Sämtliche Touren die sich auf die Wochenenden beschränken sind hier nicht aufgeführt, finden aber an 80% der Wochenenden von April bis Oktober statt. Einfach Mailen und Anheuern!

Also, fast euren Mut zusammen, heuert auf der Beberich an und geniesst die Zeit wie man sie besser nicht geniessen kann. Vielleicht direkt über eine Mail an sven at beberich punkt de

Bis zum April geht es nicht jedes Wochenende raus, aber nachfragen schadet nicht – denn, wenn jemand mit kommt bin ich immer dabei wenn es die Terminplanung und annähernd auch das Wetter zulässt.